Kontakt & Impressum ROT TAL-POR TAL 

Allgemein:

www.rot-tal.de - Das Internet-Portal für eine landschaftliche Perle in Oberschwaben.

Diese Seite wurde von meinem Sohn und mir aus Liebe zu unserer schönen Heimat ins Leben gerufen.
  • Wir möchten hierin eine schöne Landschaft, seine Menschen und seine Geschichte darstellen.
  • Im Sinne einer allgemeinen Informations-Plattform wünschen wir uns eine aktive Beteiligung unserer Besucher.
  • Die enthaltenen Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit. Die Inhalte wurden eigenem Wissen oder allgemeinen Quellen entnommen.

Impressum:

 

Bertram Mayr
Moosreuterweg 12
D-88484 Gutenzell

Telefon: +49-7352-939752
E-Mail: info@rot-tal.de

Kontakt:

@

Sollte sich jemand mit eigenen Beiträgen beteiligen wollen, bitten wir um Kontaktaufnahme über die angegebene (E-Mail-) Adresse. 
Dies gilt insbesondere für die örtlichen Vereine und öffentliche Einrichtungen.
Firmen, die sich auf dieser Plattform präsentieren möchten, bitten wir um eine entsprechende Anfrage für einen Werbe-Eintrag. 

Rechte:

§

Alle Inhalte von rot-tal.de sind urheberrechtlich geschützt. Beansprucht wird Schutzrecht für das ROT-TAL-Logo (http://www.rot-tal.de/images/rt-logo.gif). Kein Teil der hier abrufbaren Inhalte darf ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis reproduziert, gedruckt, übersetzt, in digitaler Form weiterbearbeitet, in Archive übernommen oder Dritten unter einer fremden URL zugänglich gemacht werden. Die Speicherung durch Suchmaschinen ist nur soweit zulässig, als dass lediglich ein Index gebildet wird, der Abruf der Inhalte jedoch in jedem Einzelfall durch Verweis via Link direkt auf die Ursprungs-URL
rot-tal.de erfolgt. Das Zueigenmachen von Inhalten durch Darstellung innerhalb eines "Frameset" und andere Methoden der Wiedergabe, die den Leser über den Ursprung der Inhalte im unklaren lassen oder diesen verschleiern, oder die originale Darstellungsform verändern, sind ebenfalls nicht zulässig.
Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie uns das bitte umgehend mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.

Datenschutz:

!

Wir speichern keine persönliche Angaben wie Name und Mail-Adresse, d. h. von uns werden auch keine Daten weiterverwertet oder an Dritte weitergegeben.
Erweiterte Browserfunktionen wie Javascript und funktional notwendige Cookies werden bei Bedarf nur für eine einfachere und anwenderfreundliche Gestaltung und Bedienung der Web-Seiten genutzt
und leiten keine Informationen des Benutzers oder Rechners weiter.

Links:

>

Eingebrachte Links sind nur als weitere Empfehlung zu sehen und wurden von uns bestmöglich geprüft. Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung für Inhalte auf fremden Seiten soweit durch unsere Links darauf verwiesen wird, oder solche in unseren Texten erwähnt werden. rot-tal.de distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht oder die ethischen Grundsätze journalistischer und publizistischer Arbeit verstoßen.
Links, die zu fremden Webprojekten führen, werden in aller Regel in einem neuen Browserfenster geöffnet.
Bei fehlleitenden oder nicht funktionierenden Links würden wir uns über eine Nachricht freuen.


Diese Seite wurde erstellt am 18.02.2024
SEITENANFANG   ·    STARTSEITE   ·    IMPRESSUM   ·    KONTAKT
© 2003-2011 by kde   ·   Alle Rechte vorbehalten